Reiter der Illuminati
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstmal Anmelden

+6
Komtur
Raven089
DayLight3
Cedric2
febby
der_baer
10 verfasser

Nach unten

erstmal Anmelden Empty erstmal Anmelden

Beitrag von der_baer Do Mai 01, 2014 9:43 pm

Also ich melde mich jetzt hier erstmal im Namen von DvB und NR an eventuell auch TNN aber weiß nicht ob sich Alpha da selber meldet in Bezug auf die Endschlacht ^^

Je nach bedingungen muss ich dann aber erstmal abchecken welche Ally mitmachen wollen aber Interesse von seiten NR und DvB ist erstmal vorhanden Wink

lg

der Bär

der_baer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von febby Do Mai 01, 2014 10:02 pm

Huhu,

kannste den Forumsteil sehen?

Gruss

Frank
febby
febby

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : Mehlbach

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von der_baer Do Mai 01, 2014 10:06 pm

huhu Pinguin ja sieht ganz gut aus denke ich ^^ Danke dir

der_baer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Cedric2 Do Mai 01, 2014 11:15 pm

Da ist der Typ, der auf mich geschossen hat! (Der Bolzen von Knuddelbaer verfehlt den linken Arm von Cedric um Haaresbreite.)

Dass der sich hier hin traut Suspect 
Cedric2
Cedric2

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 09.10.13

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von der_baer Do Mai 01, 2014 11:18 pm

Och naja wieso nicht? Erst bekämpfen dann Kuscheln Smile

und sei Froh das ich nur vorbei geschossen habe ein paar andere wurden ernsthaft wegen mir verletzt ^^

der_baer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Cedric2 Do Mai 01, 2014 11:32 pm

Mir tut es fast Leid, dass mich überhaupt niemand getroffen hat. Das hat die Schlacht etwas fad gemacht, weil ich nicht fürchten musste, nächste Runde nicht mehr zu stehen.
Das heißt, dass ich jetzt zwei Sachen gegen Dich habe:
(1) Du hast auf mich geschossen und (2) nicht getroffen.

Darauf geb ich ein Fässchen Met aus, auf dass wir die Zwistigkeiten im Delirium vergessen Wink
Cedric2
Cedric2

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 09.10.13

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von der_baer Do Mai 01, 2014 11:46 pm

Ui da lasse ich mich doch nicht 2 Mal bitten und bin sofort dabei

der_baer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von DayLight3 Fr Mai 02, 2014 2:55 am

jetzt bin ich auch da :-)
alle guten dinge sind 3

DayLight3

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von febby Fr Mai 02, 2014 3:43 am

und freigeschaltet
febby
febby

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : Mehlbach

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Raven089 Fr Mai 02, 2014 7:47 pm

What a Face 
Raven089
Raven089

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Komtur Sa Mai 03, 2014 1:32 am

Da schau her, a boarisches Federgviech. Servus.
Komtur
Komtur

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von -Mystery- Sa Mai 03, 2014 7:35 pm

ich sollte hier erscheinen also lasst mich sehen was es zu sehen gibt.

-Mystery-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Lancelot So Mai 04, 2014 3:56 am

Moin zusammen. Bin kein Gesandter von PI, sondern möchte mir im Namen des OdeW als Ex-SO ansehen, was febby sich für die "Final Wars" ausgedacht hat. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber vielleicht dürfen wir ja sogar etwas mitbestimmen. Was für eine Beteiligung meinerseits Voraussetzung wäre.
Lancelot
Lancelot

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Ilu So Mai 04, 2014 5:16 am

lass ein paar vorschläge hören lance, wenn die gut sind, könnt ihr auch mitbestimmen Wink
im moment sind wir noch nicht konnkreter geworden
Ilu
Ilu

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 109
Ort : Reutlingen/Stuttgart

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Compatre So Mai 04, 2014 5:40 am

Lancelot schrieb:Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber vielleicht dürfen wir ja sogar etwas mitbestimmen. Was für eine Beteiligung meinerseits Voraussetzung wäre.

Nicht so skeptisch - hier hat jeder die selbe Stimme ;-)

Compatre

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 05.11.13

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von -Mystery- So Mai 04, 2014 8:44 am

ok, ich kann immer noch nix sehen ausser dem treffen und der anmeldung ...

-Mystery-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von febby So Mai 04, 2014 8:57 pm

Aber es geht soweit... und nun hab ich Dich freigeschaltet Wink
febby
febby

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : Mehlbach

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Raven089 Mi Mai 07, 2014 7:27 pm

Komtur schrieb:Da schau her, a boarisches Federgviech. Servus.

servus, jup war aber leider nur ein kurze Vergnügen.
Schade, aber das ist hier mein letzter Beitrag zu dieser Gesamtthematik.

Vielleicht ist meine Denkweise dahingehend etwas antiquiert und ich weiß auch nicht, wie DayLight das sieht, aber meiner Meinung nach lädt man nicht auf der einen Seite zu Gesprächen ein und startet dann auf der anderen einen Angriff.
Ein gewisses Maß an Prinzipien und Grundvorraussetzungen sollten dann doch vorhanden sein.

Wünsche aber viel Spaß bei der Verschrottung vereinzelnter G2/G3-Ausrüstungsteile und bei der weiteren Anhäufung von ein paar Rohstoffen.
Raven089
Raven089

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Komtur Do Mai 08, 2014 4:40 pm

Soweit ich weiß hatten wir jemanden angegriffen der Dataron angegriffen hatte, also ebenfalls die Füße nicht stillgehalten. Aber mir eigentlich auch egal, Hauptsache Platte G4 erbeutet :-b
Komtur
Komtur

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

erstmal Anmelden Empty Re: erstmal Anmelden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten