Nach The-Arena!

Nach unten

Nach The-Arena! Empty Nach The-Arena!

Beitrag von Myrddin am Sa Jun 21, 2014 8:36 am

Hallo Reiter, Illuminati und alle anderen die das hier noch lesen!


Bevor wir gar nix machen, haben wir uns entschieden! Die ersten Spieler von Phönizien haben sich vom Gladiator zum Piraten gewandelt! Es wäre uns eine Ehre wenn wir da auf bekannte Gegner oder Feinde treffen würden!

Bitte vorbeischauen: skullisland.de Welt 4!

PS: PAAA ist auch schon da!
Myrddin
Myrddin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 04.11.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von SMAB am Mo Jun 23, 2014 9:39 am

Ich bin bei paaa wer noch Lust kann gerne kommen

_________________
Nach The-Arena! 8u8ja3ht
SMAB
SMAB

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von b0ILer am Mo Jun 23, 2014 10:49 am

was hat das den für ein Zeitaufwand und was für ein euroumfang.
b0ILer
b0ILer

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von EnoHlaalu am Mo Jun 23, 2014 12:00 pm

genau das würde ich auch gerne wissen, möchte kein pay-to-win spielen.

EnoHlaalu

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Myrddin am Mo Jun 23, 2014 9:38 pm

Geld braucht man eigentlich überhaupt nicht, man kann sich zwar Blutdiamanten kaufen, ABER so viele wie man braucht (zB Spezialeinheiten) bekommt man durch das Spiel selbst auch Wink
Myrddin
Myrddin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 04.11.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von SMAB am Mo Jun 23, 2014 11:24 pm

Ich kaufe grundsätzlich nichts;)

_________________
Nach The-Arena! 8u8ja3ht
SMAB
SMAB

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von b0ILer am Di Jun 24, 2014 11:19 am

einen premium, der keine spielvorteile bringt, sondern den Betreiber unterstützt kaufe ich inzwischen. aber da muss das spiel auch in privater Hand sein.

wie ist es dort mit dem Zeitaufwand?
b0ILer
b0ILer

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von nüsschen am Sa Jun 28, 2014 5:26 am

Das kommt darauf an, wie schnell du weiterkommen magst. Ich finde, es macht Spass und ist mal wieder was Anderes und die Community lebt Very Happy

nüsschen

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Myrddin am So Jun 29, 2014 9:33 am

uns fehlen noch 80 RdIler!
Myrddin
Myrddin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 04.11.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Kingpin am So Jun 29, 2014 11:30 am

Hmm, Caligonis und ich sind doch da... Also fehlen höchstens noch 79... ;-)

MfG Kingpin

_________________
Nach The-Arena! Kingpin2
Meine Meinung steht fest!
Verwirre mich bitte nicht mit Tatsachen!


Nach The-Arena! Konsti-Silber
Kingpin
Kingpin

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Cedric2 am Mo Jun 30, 2014 2:47 am

Ich werde auch weiterhin fehlen. Ich habe das TA-Ende zum Anlass genommen, um mich ganz von Browsergames zu verabschieden.

Bleiben also noch 78 RdI'ler als potentielle Kandidaten Wink

_________________
UC 16-60
Cedric2
Cedric2

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 09.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Ilu am Mo Jun 30, 2014 10:11 pm

ich muss erstmal prüfungen schreiben, danach mal sehen. aber wenn dann nur als normaler spieler, nicht mehr in einer leitenden funktion

_________________
Nach The-Arena! Kmf63mdn
Ilu
Ilu

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 105
Ort : Reutlingen/Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Thagnor am Do Jul 03, 2014 6:14 am

Ich schaus mir mal an.
Obwohl ich befürchte das es quasi das gleiche wie z.b. Die-Stämme oder Travian ist, nur diesmal eben mit Piraten.

Von Aufbau-Strategie als Browsergame halte ich nicht viel. Man baut auf, irgendwann kommt einer der schneller ist / schon länger dabei, macht einem alles kaputt und man darf von vorne anfangen. Außer viele Verteidigungsanlagen und Truppen zu besitzen, kann einem davor nicht bewahren, und selbst das ist bestenfalls eine Verzögerung. Man hat eigentlich nie die Möglichkeit Aktiv dagegen vorzugehen, durch eine schlaue Taktik die Übermacht zu besiegen. Irgendwann wenn man mal nicht online ist, kommt jemand, ist aber auch egal. Bestenfalls kann man Rohstoffe und Truppen vorher wegschicken um den Wiederaufbau zu beschleunigen und vor Folgenangriffen nicht ungeschützt zu sein bzw. selbst noch Angriffe auf schwächere durchführen zu können.

Und wenn keiner kommen sollte, dann passiert auch nichts weiter. Man baut einfach weiter aus. Anfangs schneller, später immer langsamer weil es einfach künstlich ausgebremst wird um den Fortschritt zu verlangsamen.


EDIT: So wie es aussieht, werde ich es mir doch nicht anschauen.
Ich bekomme keine Mail mit dem Aktivierungslink.

_________________
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
Thagnor
Thagnor

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.10.13
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von nüsschen am So Jul 06, 2014 12:30 am

Kannst den Support anschreiben, die sind relativ flink
support@skullisland.de

nüsschen

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von SMAB am Di Dez 23, 2014 1:55 am

Hi wie gehts euch ohne TA? Ich würde jederzeit wieder einsteigen Very Happy Very Happy

_________________
Nach The-Arena! 8u8ja3ht
SMAB
SMAB

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Ilu am So Feb 01, 2015 2:47 am

huhu, nach über einem halben jahr stolper ich auch mal wieder her. naja also irgendwie fehlt schon was so ganz ohne TA. bei einer neuen version (hahahaha) wäre ich natürlich auch wieder dabei Wink

liebe grüße an alle, die das hier nochmal lesen mögen und ich hoffe mal man sieht sich an fronleichnam

_________________
Nach The-Arena! Kmf63mdn
Ilu
Ilu

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 105
Ort : Reutlingen/Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von febby am Fr Feb 13, 2015 10:53 am

Mhh... irgendwas fehlt schon Wink
febby
febby

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 41
Ort : Mehlbach

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Ashandra am Di Nov 13, 2018 5:42 am

tote hose hier, aber noch nachrichten vom Forum bekommen?

Ashandra

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.13

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Thagnor am Di Nov 20, 2018 1:03 pm

Da wurde ja noch jemand durch eine überraschende eMail zurück gelockt. Very Happy

_________________
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
Thagnor
Thagnor

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.10.13
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Nach The-Arena! Empty Re: Nach The-Arena!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten