Reiter der Illuminati
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

+10
Einfallslos
Knolte
Kingpin
Komtur
SMAB
Curiel
Ilu
DonMafioso
Aventus
febby
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von febby Mi Jan 29, 2014 9:58 pm

Hi,

ich wollte mal wissen, wer sich ernsthaft überlegt, zum Treffen zu kommen.
Keine Angst, ist noch keine feste Zusage, nur damit ich mal ein wenig die Richtung sehe.

Gruss

Frank

PS.: Denkt dran, bei uns auf dem Treffen wird Samstag's TA abgeschaltet!
febby
febby

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : Mehlbach

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Aventus Mi Jan 29, 2014 10:08 pm

Ich würde gerne kommen, kann aber noch garnicht sagen, ob ich da Zeit haben und wie und wo ich da sein werde.

Aventus

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 10.10.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von DonMafioso Mi Jan 29, 2014 10:57 pm

Wann und wo findet das nochmal statt?^^

DonMafioso

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 08.10.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Ilu Mi Jan 29, 2014 11:04 pm

dabei, wenn nix dazwischen kommt.

evtl solltest du das aber eher ingame fragen, da wir hier im forum nur ca 25-30 sind

edit: @ don: an fronleichnam 2014 und das ist in mehlbach bei k'lautern
Ilu
Ilu

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 109
Ort : Reutlingen/Stuttgart

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von DonMafioso Mi Jan 29, 2014 11:14 pm

Ah da ist dieser dumme Arbeitstag Freitag dazwischen....

DonMafioso

Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 08.10.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Ilu Mi Jan 29, 2014 11:25 pm

das nennt man brückentag, oder man kommt eben erst freitags, so hab ich das die letzten jahre auch immer gemacht, falls es nicht anders ging, wobei donnerstags meistens der "fatale" tag is Razz
Ilu
Ilu

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 109
Ort : Reutlingen/Stuttgart

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Curiel Do Jan 30, 2014 12:01 am

Hab mir vorgenommen, vorbeizukommen...mal schauen, ob's klappt...

Curiel

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.12.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von SMAB Do Jan 30, 2014 12:32 am

Wenns passt wollte ich mich auf den Weg machen;)
SMAB
SMAB

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Komtur Do Jan 30, 2014 1:06 am

Wie jedes Jahr, Termin ziemlich doof für mich. Donnerstag zwar frei, Freitag aber definitiv arbeiten und das auch noch Spätschicht. Nachts losfahren und um 4 Uhr ankommen ist auch nix. Allerhöchstens Samstag morgen los, aber für eine Nacht...ob sich das lohnt? Kann ich ja nichtmal ordentlich was trinken weil ich am nächsten Tag irgendwann wieder nüchtern sein muß.
Komtur
Komtur

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Ilu Do Jan 30, 2014 1:20 am

nenene nicht akzeptiert, du musst doch deinen versprochenen vodka-brause mit mir und febby trinken Wink

spaß bei seite, kannst dir nich einen tag urlaub nehmen?
Ilu
Ilu

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 109
Ort : Reutlingen/Stuttgart

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Komtur Do Jan 30, 2014 1:17 pm

Nein, leider nicht. Ist ein Brückentag und ich hab schon einen fest verplant. Mehr krieg ich nicht. Ist das Los der Führungskräfte :-(
Komtur
Komtur

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Kingpin Fr Jan 31, 2014 5:21 am

Ich hab mir auch fest vorgenommen dieses Jahr wider mit dabei zu sein!

MfG Kingpin
Kingpin
Kingpin

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 07.10.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Knolte Do Feb 06, 2014 5:36 am

RL-Treffen?? Es gibt ein RL-TREFFFFEEENNN??? Seit wann das denn???? Laughing Laughing What a Face What a Face cheers 
Knolte
Knolte

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.13
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Einfallslos Do Feb 06, 2014 7:08 am

Ähm ... ja ... ich hab Urlaub für den ominösen Freitag beantragt. Hoffentlich bekomme ich den auch. Ansonsten sehen wir uns erst am Freitag nachmittag ...
Einfallslos
Einfallslos

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 55
Ort : Brühl, Rheinland

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Myrddin Fr Feb 07, 2014 1:48 am

interesse vielleicht^^

realistisch ist es aber nicht, zu weit weg, zu teuer, zelten nein danke, saufgelage selbiges

wünsch euch trotzdem viel spaß
Myrddin
Myrddin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 04.11.13

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Gormon Fr Feb 07, 2014 5:02 am

Interesse besteht auf jeden fall... zelten: cool, saufgelage: selbiges ;-))))

mal gucken was big brother dazu sagt (die Insider wissen bescheid) aber ich denke die Chancen stehen sehr gut!!!

Gormon
Gast


Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Masika Di März 04, 2014 5:52 am

Bin am überlegen, da ich euch Spinner schon gern mal kennenlernen würde, ich würde mir dann aber wohl eher ne gemauerte Unterkunft besorgen, das ist für heuschnupfengeplagte Frostbeulen einfach besser.
Masika
Masika

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 47
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von febby Di März 04, 2014 8:47 am

Huhu,

auf der Homepage kannst Du Vorschläge in sämtlichen Preiskategorieen finden Wink
febby
febby

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : Mehlbach

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Masika Di März 04, 2014 8:53 am

Ich müsste eher rumtelefonieren, wo ich sicher sein kann, dass nie Hunde im Zimmer waren und ich garantiert dauenfrei und ohne Rosshaarmatraze krieg und weizenfreies Frühstück und so Nervkram - ja, ich schätze, das würde der nächstgrößere Ort, und dann gehts halt auch kurzfristig.^^
Masika
Masika

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 47
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von febby Di März 04, 2014 11:00 am

oO

Ergo: Wenn Du kommst, biste angeschwollen, da Du ja auf der Straße fahren musst?
febby
febby

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 45
Ort : Mehlbach

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Masika Di März 04, 2014 11:15 am

Na, mein Auto hat nen Pollenfilter und der Heuschnupfen ist noch mit Medis behandelbar und eher ne Ausrede, weil ich Zelten nicht mag - und auch gar kein Zelt habe usw. (Hab mich schon dran gewöhnt, immer wenn ich auf was keinen Bock hab, ne Allergie vorzuschieben, das nimmt mir halt jeder ab, der mich kennt.) Ernstnehmen muss ich allerdings die Tierhaarallergie und die hat mit "angeschwollen" nix zu tun sondern mehr mit "atmen fällt aus" und da gehören leider auch Daunen und eine Matrazenart dazu. Das nervt mich immer kolossal bei jeder Form der Urlaubsplanung.

Ich mach dat schon und meld mich dann noch mal, wenn ich weiß, ob, wie, wann, wo. Plan mich einfach mit 50% Wahrscheinlichkeit ein, k?^^
Masika
Masika

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 47
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Einfallslos Do März 06, 2014 10:18 am

Das mit dem "Nicht mehr atmen können" kenn ich aus eigener Erfahrung - seitdem sind so einige leckere Sachen einfach nicht mehr drin. Sobald die Pollenzeit naht bin ich dann auch immer "unter Drogen" anzutreffen. Das hat mich vom Zelten allerdings nicht abgehalten ...
Einfallslos
Einfallslos

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 55
Ort : Brühl, Rheinland

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von der_baer Do Mai 01, 2014 9:50 pm

Wenn auch nen bissel spät ^^

Hmm ihr meckert wegen einem Tag den Ihr frei nehmen müsst? Bei uns ist der Donnerstag nicht mal ein Feiertag das heißt gleich 2 Tage Urlaub nehmen ^^

der_baer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von -Mystery- Sa Mai 03, 2014 7:54 pm

bärchen, ich hoffe mal, das du den narren nicht an irgendeinem bahnhof abholen musst ....

der ist nämlich noch nie in den richtigen zug eingestiegen Very Happy

ich plan aktuell für freitag und samstag ... alles andere dann eher spontan.

zelten find ich trotz heuschnupfen goil aber mit saufgelage hab ich es auch nicht. ist ja auch keiner gezwungen mitzumachen Wink

-Mystery-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von der_baer Sa Mai 03, 2014 11:36 pm

Mys er soll zwar mit zug kommen aber da schon ein Tag vorher hat er ja genug zeit den richtigen zu finden Very Happy

der_baer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.05.14

Nach oben Nach unten

Frage bzgl. Interesse am RL Treffen Empty Re: Frage bzgl. Interesse am RL Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten